Wednesday, December 21, 2011

Indianer Revell 1/72





Das ist Little Wolf aus dem Stamme Revell (Set 02555 - Indianer). Ergänzt wurde der Federschmuck am Schild. Bemalt wurde die Figur mit Acryl-, Öl- und Wasserfarben. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht, diese Figur zu bemalen und sobald mich die Lust wieder packt, kommen die Stammesangehörigen unter den Pinsel.


4 comments:

  1. Great work! the Indians are not easy to paint !

    ReplyDelete
  2. Splendid Looking Painting on this tiny Indian Brave.Yes indeed.
    From Fiddle Wood,Norwich, Norfolk. United Kingdom. Greetings Beano Boy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much Beano Boy! Best wishes for a good start into the new year from Germany to Fiddle Wood,Norwich, Norfolk. United Kingdom.

      Greetings
      Bruno

      Delete