Sunday, March 31, 2013

Happy Easter!


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
 
Dieses Jahr habe ich wie viele andere auch ein Ei bemalt und mit einem Bild vom Sternenhimmel kombiniert. Für die Bemalung habe ich hauptsächlich eine Airbrush benutzt. Es war eine nette Abwechslung zu den Modellen, Figuren und Vignetten, die ich sonst baue und bemale. 

Demnächst auf diesem Blog, der nächste Teil meiner kleinen Zombie-Serie.
Bleiben Sie dran!
 
I wish you all a Happy Easter.
 
This year I have painted like many others, an egg and combined with an image of the night sky. For painting I used mainly an airbrush. It was a nice change to the models, figures and vignettes that I build and paint otherwise. 

Coming soon on this blog the next part of my Little Zombie series.
Stay tuned!


With this in mind....




6 comments: