Sunday, March 24, 2013

Little Zombie(4)


Während ich immer noch auf den Gärtner zur Bepflanzung meiner Base warte ( die heutigen Bediensteten sind auch nicht mehr das, was sie früher nie waren ;-) ), beschäftige ich mich in diesem Teile meiner "Little Zombie" Reihe mit dem Thema Abfallverwertung.
While I'm still waiting for the gardener to plant my base ( the current staff are no longer what they never used to be ;-) ), I am working in this part of my "Little Zombie" series with the theme of recycling.


Was mache ich jetzt nur aus den Holz-, Plastik- und Metallresten? Die erste Idee war ein Wandhalter für eine Fackel.  Die folgenden Bilder zeigen den Wandhalter unbemalt im Vergleich zu einer 1 Cent Münze und den Wandhalter bemalt und verrostet an der Mauer.

What do I do now just from wood, plastic and metal residues? The first idea was a wall mount for a torch. The following pictures show the wall mount unpainted compared to a 1 Cent coin and the painted and rusted wall mount on the wall.



Was mir irgendwie auch noch fehlt, ist eine Schatztruhe. Also frisch ans Werk und eine gebaut. War gar nicht so einfach in dem Maßstab. Für meine erste Schatztruhe bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.  Den Deckel der Truhe habe ich über selbst gebaute Scharniere beweglich gehalten. So brauche ich mich jetzt noch nicht festlegen, ob ich die Truhe später geöffnet oder geschlossen darstelle.


What I'm still missing somehow is a treasure chest. So I build one. It was not so easy in this scale, but for my first attempt I'm quite satisfied with the result. The top of the chest I build movably on homemade hinges. So I don't have to decide now whether I show the chest later opened or closed







Das war's für heute... /  That's it for today....


Hier geht es zu den anderen Posts... / Here you find the other posts...

Little Zombie(1)
Little Zombie(2)
Little Zombie(3)


With this in mind....




14 comments:

  1. Impressive work , great details Bruno
    Greetings

    ReplyDelete
  2. I like the rusted wall mount!
    a very good painting job!!

    (and the chest is very well painted too!)

    ReplyDelete
  3. These little details are going to make this project look fantastic. Good work Bruno!

    ReplyDelete
  4. Wow this is increadible! I don't have hands steady enough for this.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks Gowan. I don't have hands steady enough for this too :-)

      Regards
      Bruno

      Delete
  5. Hola
    Buen paso tiene esta escena,interesante como te curras las cosas.
    UN SALUDO

    ReplyDelete
  6. Hey Bruno :-)

    Das gefällt mir sehr gut, woraus hast du das gemacht?

    Lieben Gruß,
    Carina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Carina,

      freut mich, das es Dir gefällt. Woraus ich das gemacht habe, kannst Du auf dem ersten Bild sehen (Plastik-, Holz- und Metallreste).

      Lieben Gruß
      Bruno

      Delete